Bewegende Videos

Ein Scherz auf Facebook führte zu einer großen Sammlung bewegender Videos.

Im Januar 2014 schrieb ich beim Verlinken eines Videos — eigentlich mehr im Scherz — auf meiner Facebook-Pinnwand:
»Ich glaube ich muss mal auf einer Internetseite alle Videos sammeln, die einen zum Weinen bringen. Und wenn die Menschen dann das Bedürfnis verspüren, mal so richtig schön zu heulen, dann können sie sich durch meine gesammelten Videos klicken. Ich habe auch schon eine Domain dafür: Heuler.de«

In den letzten fünf Jahren entstand so eine Sammlung von sechsundzwanzig Videos. Freundlicherweise schicken mir Leser immer wieder Ergänzungsvorschläge (siehe Text unter den Videos).

Du kennst ein Video, das hier noch fehlt? Schick es einfach an: videotipp@heuler.de

Das Aufnahme-Kriterium? Ich muss beim Anschauen weinen.